Häufige Fragen

Ist die Website vertrauenswürdig? 

Unsere Website verfügt über SSL-Sicherheit, die für alle Online-Shops gesetzlich vorgeschrieben ist, da sie alle auf der Website durchgeführten Transaktionen verschlüsselt und die Vertraulichkeit aller Informationen gewährleistet. Wir arbeiten mit Paypal zusammen. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen, wie z. B. Kreditkartennummer, nur Mercado Pago, wodurch Ihr Einkauf 100 % sicher ist. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: contact@upbestshop.com

 

Warum dauert es 7 bis 15 Werktage, bis Produkte ankommen? 

Die auf unserer Website vorgestellten Produkte werden importiert und direkt von unseren Herstellern in Schweden, China und den USA versandt. Wenn also eine neue Bestellung in unserem Geschäft aufgegeben wird, senden wir die Anfrage an unsere Lieferanten und sie liefern direkt zu Ihnen nach Hause.

 

Sind alle Käufe mit einem Tracking-Code versehen? 

Ja. Wir arbeiten nur mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, die Tracking-Codes für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort bereitstellen.

 

Wann erhalte ich meinen Tracking-Code?

Wir senden Ihnen den Tracking-Code direkt an Ihre E-Mail innerhalb von 3 Werktagen, deshalb bitten unsere Lieferanten (Industrien, die die Produkte herstellen) um diesen Zeitraum. Wenn Sie den Tracking-Code auch nach diesem Zeitraum nicht erhalten haben, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an: contact@upbestshop.com, (Beispiel: #4321 ) und wir werden Ihnen innerhalb von maximal 24 Geschäftsstunden eine Stelle zuweisen.

 

Warum zeigt mein Tracking-Code keine Informationen an? 

Denn auf dem Weg zwischen Quell- und Zielland gibt es eigentlich keine Updates, da keine Paketbewegung stattfindet. Das Tracking benachrichtigt Sie, sobald es in Ihrem Land ankommt. Dann benachrichtigt es jede Bewegung, wie wir es von internen Bestellungen gewohnt sind. Sie können sicher sein, Ihre Bestellung ist unterwegs. Wir haben hier auf der Website eine Tracking-Seite.

 

Muss ich noch Gebühren für das Produkt bezahlen? 

Bei jeglicher Art von Besteuerung trägt der Kunde die Gebühr und wenn es Fragen oder Probleme gibt, senden Sie uns einfach eine E-Mail an:contact@upbestshop.com informieren, was passiert ist, dass wir innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten werden.

FAQ

Is the website reliable?

Our website has SSL security, which is mandatory by law for all online stores, as it encrypts all transactions carried out on the website, guaranteeing the secrecy of all information. We work with Paypal. We do not have access to your payment information, such as your credit card number, only Mercado Pago, making your purchase 100% secure. If you have any questions, please feel free to contact us via email: contact@upbestshop.com or upbeststore@gmail.com.

Why do products take 5 to 15 business days to arrive?

The products featured on our website are imported and are shipped directly from our manufacturers located in Sweden, China and the USA. Therefore, when a new order is placed in our store, we send the request to our suppliers and they send it directly to your home.

Do all purchases come with a tracking code?

Yes. We only work with reliable suppliers that provide a tracking code for your safety and comfort.

When will I receive my tracking code?

We send you the tracking code directly to your email within 3 working days, this is why our suppliers (industries that manufacture the products) ask for this deadline. If even after that period you have not received the tracking code, send an email to: contact@upbestshop.com or upbeststore@gmail.com, including your order number (Example: #4321) and we will give you a position within a maximum of 24 business hours.

Why is my tracking code not showing information?

Because on the way between the country of origin and the country of destination, there are really no updates, as there is no movement of the package. Tracking will notify you as soon as it arrives in your country. Then it will notify each movement, just as we are used to with internal orders. Rest assured, your order is on its way. We have a tracking page here on the site.

Are there any fees I still have to pay for the product?

In case of any type of taxation, the fee will be borne by the customer and if there is any doubt or problem, just send us an email to: contact@upbestshop.com or upbeststore@gmail.com informing what happened and we will respond within 24 working hours.